Sonntag, 3. Juni 2012

Heil Angie - Das europäische Reich deutscher Nation!


Na was war das für eine Feier? Thronjubiläum von Queen Elizabeth. 60 Jahre Granu-Fink Monarchie im Empire mit der Tower-Lissi.

Prinz Dumbo mit Stute Camilla
Ich bin ja davon überzeugt, dass die ihren Sohn Prinz „ Dumbo“ locker überlebt. Die Frau ist nicht tot zu kriegen. Die hält länger als Tupperware. Und was hat die nicht schon alles ertragen müssen?
Vietnam-Krieg, Falklandkrieg, 2 Irak Kriege, Camilla als Schwiegertochter, eine Katastrophe nach der anderen, aber nichts konnte sie aus der Bahn werfen, ist alles einfach an ihr abgeprallt. Gegen diese Frau wirkt der Hulk wie Bambi.

60 Jahre die selbe Frau an der Spitze? Wenn du das als Deutscher betrachtest fällt dir automatisch die Merkel ein und du denkst nur noch: Um Himmels Willen, bitte nicht! Das sind Aussichten und da wollen mir die Salafisten mit der Hölle drohen? Liebe Salafisten, ich als Ungläubiger komme in die Hölle, das ist ja in Ordnung, aber warum zum Teufel dauert das so lange?

Wenn ich schon von Katastrophen schreibe, folgenden Artikel habe ich in der Welt Online gelesen. Deutsche und niederländische Rocker fusionieren!

Holländische Rocker sind einfach
zu erkennen
.
Bitte? Niederländische Rocker? Wasn das? Das muss ein Scherz-Artikel der Welt gewesen sein. Ja so ein Unsinn, des wäre ja wie schwäbische Terroristen. Heilix Blechle, Spätzle-Bomber vom al-Qaidale oder was? Wie soll sich denn so ein Dialog zwischen so zwei Schwaben-Seckel anhören?

Un, hascht du des C4 dabei? Awa, bisch am Depp sei Soggehalder, weischd was des koscht?“


Laut dem Welt-Artikel sind auch die niederländischen Rocker der organisierten Kriminalität verdächtig. Bisher dachte ich immer, dass die holländische Kriminalität darin besteht, dass sie in ihren Tomaten Mineralwasser verstecken. Holländische Schwerkriminelle, die können ja noch nicht mal schießen. Also auf eine Entfernung von 11 Metern treffen die nix. Holländische Rocker, man lacht lernt doch nie aus.

Apropo lustig, ebenfalls aus der Welt Online stammt ein Artikel in dem berichtet wird, dass zwei US-Ökonomen, Clyde Prestowitz und John Prout, fordern, dass Deutschland aus der Euro-Zone austreten und die D-Mark wieder einführen sollte. Die beiden sind der Meinung, dass nicht Griechenland das Problem in der Krise ist, sondern wir Deutschen.

Jetzt dachte ich die korrupte griechische Politik hat zu dem Dilemma geführt, aber nix da unsere starke Wirtschaft ist dran schuld. Die beiden Reserve-Cowboys sind folgender Meinung:

Ihre Exporterfolge sind das Ergebnis eines für Deutschland klar unterbewerteten Euros. Und nun maße sich dieses Deutschland an, Europa die Bedingungen für eine wirtschaftliche Erholung zu diktieren. Es verordne den Südländern Europas eine strenge Sparpolitik. Sie würden gezwungen, "deutscher" zu werden, in dem sie Sozialausgaben drastisch kürzten, Löhne senkten und steigende Arbeitslosenzahlen akzeptierten.“

Wow, wir können also den anderen Ländern Europas was diktieren. Das sag ich mal Respekt! Haben wir es also doch noch geschafft. Was Adolf Hitler begonnen hat wurde von Angela Merkel nun erfolgreich beendet. Wir haben ihn erreicht, den Endsieg und haben den 2. Weltkrieg nun doch noch gewonnen. Hey, das ist eine reife Leistung wenn man bedenkt, dass das einzige was wir seit Ende des Krieges besetzt haben Pool- und Strandliegen waren.

Heil Angie!
Wer hätte das gedacht, das vierte Reich ist geboren: Das europäische Reich deutscher Nation!
Heil Angie!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen